Zurück zur Startseite!
Start   |   Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Suche   |   Hilfe   |   Login
LC KEMPTEN-BUCHENBERG PROGRAMM AKTUELLES ACTIVITIES PROJEKTE ARCHIV KONTAKT
Zurck zur Startseite!
LC KEMPTEN-BUCHENBERG





Präsident 2019/2020

des LC Kempten-Buchenberg Ralf Richter


Liebe Lions, ich schreibe dieses Grußwort in der Festwochen Zeit an euch.
 
Viele junge, als auch ältere Menschen begegnen mir zurzeit mit Dirndl oder Lederhose.
Ob bewusst oder unbewusst, drücken Sie damit Ihre Verbundenheit mit ihrer Heimat, unserem Allgäu, aus. Auch ich empfinde dieses Gefühl der Heimatverbundenheit.
 
Aus diesem Grund habe ich den Begriff Heimat als Motto meines Lionsjahres 2019/2020 gewählt.
Es ist die Zuneigung zu den Menschen, der Kultur, der Natur und der Landschaft, die mich dazu bewegt hat. Aber auch in unserer Heimat gibt es Menschen, die unsere Hilfe benötigen.
Aus diesem Grund bin ich Lions geworden: Um gemeinsam mit euch einen Teil unseres Glücks mit anderen, denen es nicht so gut geht, zu teilen.

Unter dem Motto „We serve“, freue ich mich als euer Präsident auf ein erfolgreiches Lionsjahr 2019/2020.

Ralf Richter,
Präsident im LJ 2019/2020



LC Kempten-Buchenberg

Der Club
Präsident
amtierender Vorstand
Mitglieder
Jumelage-Club
Wappen & Satzung
Ehrungen

PROJEKTE

SODIS - Solar Water Disinfektion
Lions Quest
Friedensschule Chewa
SightFirst
weitere ...

ARCHIV

ehemalige Präsidenten
Programme vergangener Jahre
Activities aus der Vergangenheit
Abgeschlossene Projekte

LEOS


© 2021 Lions Club Kempten-Buchenberg | Club Nr.: 045 422 Distrikt 111 BS/II-3 | Kontakt & Impressum | made by ...